Wir sagen einfach Ja

Einfach,
das heißt, wir sagen 1 x"Ja", und zwar am Morgen des 31. August im Standesamt von Hayingen, dem Kaplaneihaus. Auch wenn sich´s eigentlich „ghört“, auf das zweite "Ja" in der Kirche verzichten wir. Wir hoffen, ihr könnt das alle mittragen. Dafür haben wir mehr Zeit, um mit euch in ungezwungenem Rahmen einen schönen Tag zu verbringen.

Einfach,
das soll auch das Motto unseres Festes sein. Wir wollen uns auf das Einfache besinnen und darin das Schöne suchen.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr im Laufe des Tages die Blumen pflückt, die am Abend unsere Tische zieren? Und dabei ganz bewusst das geniesst, was die Region gerade zu bieten hat? Oder, dass ihr euer Instrument einpackt und einfach mal wieder drauf los spielt? Oder, dass ihr einfach nur die Reize der Dialekte auf euch wirken lasst?
Lassen wir alles einfach auf uns zukommen.