So viel steht schon fest....

11 Uhr: Hockete auf dem Georgenhof. Hier stimmen wir uns aufeinander ein. Gut gestärkt mit regionalen Spezialitäten (z.B. Alb-Leisa) schicken wir euch in kleinen Gruppen auf Erkundungstour. Natur, Kultur, Bewegung...da werden wir für jede Neigung und jedes Alter was vorbereiten.

Gegen 17 Uhr treffen wir uns bei der Wimsener Höhle wieder. In einem ausgesprochenen Idyll gehen wir in den zweiten Teil des Tages über. In der Wimsener Mühle erwarten uns kulinarische Feinheiten und alle finden hoffentlich viel Zeit, sich auszutauschen und unsere "Ja" heiter zu feiern.

Um 24 Uhr streben wir ein bayrisches Ende an ;-)

Im Idealfall gehen auch die, die hier daheim sind, nicht gelangweilt, sondern angeregt nach Hause. Und wir hoffen, daß gelungen ist, was wir uns für diesen Tag so schön ausgedacht haben...